miiminki verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Artikel der Marke maxomorra

Die Geschichte

Alles begann 2008 in der schwedischen Kleinstadt Älmhult, als mein Sohn Max zwei Jahre alt war. Meine Frau und ich fanden es schwierig, farbenfrohe, unterhaltsame, nachhaltige und erschwingliche Kinderbekleidung für ihn zu finden. Deshalb haben wir beschlossen, unsere eigene Marke zu gründen, basierend auf diesen Kriterien. Die Idee war von Anfang an, ausschließlich Bio-Baumwolle sowie eine ökologisch und sozial verträgliche Produktion zu anzuwenden und die Kleidung den Kunden online über unseren eigenen Webshop zur Verfügung zu stellen. 

Zwei Jahre später stiegen das Interesse und die Nachfrage nach unseren einzigartigen Maxomorra-Designs sowie die Anfragen von Geschäften, die Maxomorras nachhaltige Kinderbekleidung verkaufen wollten. Im Jahr 2010 haben wir das Geschäftsmodell von Maxomorra geändert und seitdem werden unsere Produkte ausschließlich über Wiederverkäufer vertrieben.

GOTS zertifiziert (GOTS certified by Ecocert Greenlife - Licence No 151967/1037767/1)

Unsere Geschäftsidee

Durch das Angebot von erschwinglicher, nachhaltiger und funktionaler Kinderbekleidung ist es unser Ziel, immer die bestmögliche Wahl zu treffen. Jedes Produkt wird immer nach dem höchstmöglichen Standard zertifiziert, und wir werden uns stets bemühen, die Mindestanforderungen für jeden Standard zu übertreffen.

Unsere Werte

Die Marke und das Unternehmen Maxomorra basieren auf unseren Grundwerten, von denen einer die Nachhaltigkeit ist. Die Bedeutung der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit bei allem, was wir tun, schließt die Herstellung hochwertiger Waren ein. Weitere Grundwerte sind Transparenz, Ehrlichkeit und Einfachheit. Unsere Werte bestimmen sowohl unser tägliches Geschäft als auch unsere langfristigen Ziele.

Unsere Lieferanten

Unser Hauptlieferant ist CMV Global Clothings in Indien. Unsere beiden Unternehmen wurden im Jahr 2008 gegründet. Seitdem wachsen unsere Unternehmen Hand in Hand. CMV Global Clothings ist seit 2012 GOTS-zertifiziert (Certified by Ecocert Greenlife, Licence no. 151967). Die Fabrik beschäftigt 300 Mitarbeiter, von denen rund 80% Frauen sind, und produziert alle unsere Trikot-, Velours-, Sweat-, Denim- und Twill-Kollektionen.

Wer wir sind?

Das Büro und das Lager von Maxomorra befinden sich in Älmhult, Schweden. Wir sind ein junges und ehrgeiziges Team, das stets bestrebt ist, seine Arbeitsweise in Frage zu stellen und die Grenzen der Verbesserung zu verschieben. Die Zusammenarbeit in einem nicht prestigeträchtigen Umfeld und die gegenseitige Betreuung sind für unsere Unternehmenskultur von zentraler Bedeutung. Deshalb können wir stolz sagen: "Made with love by Maxomorra".

234 Artikel gefunden

1 - 30 von 234 Artikel(n)